Mittwoch, 6. Oktober 2010

Santaverde

aloe vera Gesichtscreme




ich darf diese Gesichtscreme von Santaverde testen.
Die Verpackung ist nicht mit vielem Schnickschnack umgeben. Find so sollte es sein.

So nun der 1. Test.
der Geruch ist sehr erfrischend, sehr ansprechend.
Die Creme zieht total schnell ein, die Haut fühlt sich gleich frischer an, man merkt auch das es total erfrischt.
Also total gut.

- Hab jetzt die Creme einpaar Tage getestet, kam aber heute erst zum eintragen. Hatte es auf einen Zettel geschrieben.
Meine Haut fühlt sich total gut an, wie ein Frischebrunnen auf dem Gesicht. Die Augen brennen nicht mehr so.
Sieht aus als hätte ich mehr geschlafen.
Ich kann die Creme total empfehlen. Werde oder hab auch schon meinen Freundinnen Bescheid gegeben und total geschwärmt von der Gesichtscreme von Santaverde.

2 Kommentare:

  1. super interessante seite, hier werd ich mal öfter reinschaun! *regelmäßig les drück*
    glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen