Freitag, 15. Juni 2012

Ich durfte mal wieder testen.


ELVITAL Nutri-Gloss Crystal von L´Oreál

Erstmal danke das ich es testen durfte, freute mich total. Es sind zum testen, Schönheitspflege Shampoo, Schönheitspflege-Spülung und Schönheitspflege Haarkur.


Die Verpackung zu L´Oreál Nutri-Gloss Crystal. Die Farbe find ich sehr gut ausgesucht. Sie hat ein leichtes Rosa und Pink. Sie sticht ins Auge. Aber nicht aufdringlich.
Der Geruch ist total gut, sehr angenehm, man könnte auch blumig sagen. Man sieht auch die Mikrokristalle, nur leider bleiben die nicht im Haar.
Nach der Haarwäsche braucht man aber die Spülung. Ohne sind die Haare schwer zu kämmen.
Da ich mir täglich die Haare waschen muß nehm ich immer Shampoo und die Spülung und einmal in der
Woche noch zusätzlich die Haarkur, um meine Haare zu verwöhnen.
Im großen und ganzem find ich ELVITAL Nutri-Gloss Crystal von L´Oreál gut. Eben ein Markenprodukt von L´Oreál die Qualität verspricht

4 Kommentare:

  1. ich benutze das Haarprodukte auch und bin sehr zufrieden

    LG Biggi
    hast nun einen Leser mehr
    http://biggis-testblog.blogspot.de/2012/07/highlights-of-week-auch-regentropfen.html

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich bisher noch nicht, sollte ich wohl mal ausprobieren :o) Schönen Wochenanfang :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze immer Pantene, aber das Design gefällt mir schon sehr gut :) GGLG Desiree besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.
      Ich wollte dir folgen aber leider geht es nicht

      Löschen