Mittwoch, 11. September 2013

Wasa Delicate Thin Chrackers

Meine Freunde, Bekannte, Verwandte und ich durften Wasa Delicate Thin Chrackers testen.
Es kam ein rießen Paket an, mit je 10 Packungen.



Zuerst mal eine Beschreibung der  neuen DELICATE THIN CRACKERS in den zwei köstlichen Geschmacksrichtungen „Schwarze und grüne Oliven“ oder „Meersalz“ versprechen jetzt ein Knuspervergnügen der besonderen Art.

Was die DELICATE THIN CRACKERS so unwiderstehlich macht? Ganz einfach: Mit ausgewählten Zutaten und feinem Kartoffelmehl werden sie im Ofen knusprig gebacken, deshalb sind sie besonders luftig und erhalten durch den Backprozess ihre goldbraune Farbe und einzigartige Form 

                                               Wasa Delicate Thin Chrackers Meersalz

es sind so kleine luftig gebackenene quadradtische Cracker, zum Tippen oder einfach pur zu essen. Für das gemütliche zusammen sitzen mit Bier, Wein oder sonstigen Getränk.

Was ich noch sagen muß, einigen von meinen Testern, auch bei mir fehlt bei den Meersalz Chrackers das Salz. So ohne Dip hat es leider viel zu wenig Geschmack

Der 2. Test ist Wasa Delicate Thin Chrackers Black & Green Olives


Ich bin eigentlich ein Olivenhasser, aber hier ist der Geschmack von den Oliven nicht groß, also, kann man es auch wie ich als Olivenhasser essen. 

Leider mußte ich feststellen, man kann die Chrackers nicht lange mit Dip stehen lassen, sie
weichen schnell durch. 

Man stellt sich bei wasa einfach nur Knäckebrot her, aber hier ist es nicht so. Man hat
von wasa die Qualität wie eh und je und mit den Wasa Delicate Thin Chrackers noch ein Produkt von ihren guten Sachen dazu gekommen.

Wir möchten uns bei wasa und Lisa Freundeskreis bedanken das wir den Test mitmachen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen