Dienstag, 14. Oktober 2014

Jacobs Crema D`Aroma und Jacobs Espresso D`Aroma


 Juhuuu ich darf mal wieder testen.

Und diesmal etwas was ich zum täglichen Leben brauche und das ist Kaffee. Ohne meinen Kaffee kann ich den Tag nicht überstehen.

Zum Testen bekam ich die beiden wie ihr auf dem Bild seht.




Und gleich nach dem öffnen der Schachtel mußte ich gleich den Kaffee testen. Und zwar kam sofort der Jacobs Crema D`Aroma dran. Der Geruch beim öffnen der Packung war schon göttlich.
So aromareich der Geruch. Nicht verbrannt wie ich es bei manch anderen Kaffeesorten schon bemerkt habe. Er ist nicht zu stark. Den Espresso nehm ich eher für Latte Macchiato oder Cappuccino. Da doch mehr Milch oder Milchschaum dazu kommt.

Auch meine Freundinnen waren begeistert vom Geschmack beider Sorten




Auch das Design der Packung ist sehr ansprechend und nicht überladen.Favorit ist Crema da einigen Espresso zu stark war,aber es gab auch welche die genau das bevorzugten. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen und weiter trinken.

Danke das ich testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen