Mittwoch, 6. Mai 2015

LECHUZA CLASSICO LS Dazu noch ein Bewässerungssystem, das meine Pflanzen vor Staunässe oder Austrocknung schützt

Ich durfte mal wieder testen. Plötzlich war der Postdienst da und brachte mir eine Schachtel. Ich total verwundert aufgemacht und was war da ein LECHUZA CLASSICO LS .  Hab mich total gefreut das ich , es, mit vielen anderen, testen darf.

Hier ist das Wunderding
 

Dabei waren der schöne Blumentopf, total elegant und edel ist das Aussehen.
und das Substrat.


Und dann ging es los, erst lesen. Und die ganze Familie hat mit gemacht.

 
Es lässt sich leicht ausüben. Das Substrat rein und dann die Pflanze (Ich trennte 2 Planzen) auf das Substrat. Dann 2 Wochen normal die Pflanze gießen. Es hat noch dazu ein Bewässerungssystem, das meine Pflanzen vor Staunässe oder Austrocknung schützt.
Was ich leider noch machen mußte ist oben Vogelsand rauf zu tun. Ich hatte eine Pflanze bekommen und die hatte leider Fliegen und hat mir leider alle Pflanzen angegriffen. Aber jetzt ist es mit dem Vogelsand erledigt.


Vielen Dank das ich testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen