Mittwoch, 7. März 2012

Gerolsteiner Limonade

Hallo zusammen

auf dem Bild seht ihr das wir die Gerolsteiner Limonade testen dürfen.
Gestern kam das Paket an. Je 2 mal ein 6er Pack Orangen und Zitronenlimonade

Ich neugierig wie ich bin, muß sofort aufmachen und dabei hab ich gleich die Orangenlimonade getestet.
Und muß euch sagen. Sie schmeckt total lecker, nicht zu süß und die Orange schmeckt so intensiv total lecker raus.
Total super.
Dann kam die naturtrübe Zitronenlimonade. Ich hab sie zwar getestet und find auch das sie total lecker schmeckt. Aber ich kann sie leider nicht trinken, da ich auf Zitronenlimonade allergisch bin.
Dann sind mein Mann und mein Sohn gekommen und mußten sofort testen. Mein Mann mag beide aber die Zitronenlimonade sagt er ist besser, hilft besser gegen den Durst. Er hat auch heute eine Flasche mit in die Arbeit genommen.
Mein Sohn (6) findet die Orangenlimonade besser. Aber war uns vorher schon klar, Kinder und Zitrone. :-)

Heute kommt eine Freundin und der werde ich gleich mal beides zum testen geben. ;-)

Ich möchte mich nochmals bei der Firma Gerolsteiner bedanken das wir testen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen