Donnerstag, 22. Dezember 2011

Loreal

Gestern kam mein Testpaket von trnd.
Wie cool ist das den, soviele verschiedene Haarfarben zum testen. Ob mich da mein Mann noch erkennt. Lach
Ich darf
6 Blondtöne
2 Rottöne.
Werde heute noch rot testen, werde ein Foto meiner neuen Haarpracht einstellen.
Danke nochmals an trnd



so erste Testphase ist durch. Ich hab das L'Oréal Paris SUBLIME MOUSSE Sinnliches Rot getestet.
das zusammenmischen war super einfach, zusammen mischen, dann 5 mal drehen, nicht schütteln und schon gehts los. Was sich etwas schwierig entwickelt hat, war mit den Handschuhen das Mousse raus zu bekommen. Das denk ich liegt eher an meinen Fingern als an dem Mousse. 
30 min einwirken lassen und auswaschen. Haarkur drauf und gut ist es. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Super schöne Rote Farbe. Bin begeistert. Danke nochmal an TRND

Meine Freundinnen und ich sind alle begeistert von der Mousse, aber ein negativer Punkt gibt es. Alleine mit Handschuhe ist es schwierig das Mousse raus zu pumpen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen