Donnerstag, 22. Dezember 2011

Pantene ProV

Heute kam wieder was für mich zum testen.

War total überrascht, weil ich es nicht wußte. Aber freu mich total.

Ich darf die neue AquaLight Serie testen
wie ihr hier auf dem Foto seht hab ich Aqualight Fine Hair Shampoo und Aqualight Fine Hair Contioner.
Hab gleich gerochen, riecht super, wie man es von Pantene ProV gewohnt ist.
Freu mich schon auf morgen früh wenn ich wieder Haare wasche, werde dann gleich berichten wie es war.

So getestet und für total gut empfunden. Pantene ist eine super gute Marke. Man weiß das man was gutes für seine Haare macht. Meine Haare sind seitdem locker und luftig und haben einen lebendigen Schwung. Der Geruch ist total gut. Nicht zuviel nicht zu wenig. Einfach genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen