Dienstag, 13. Dezember 2011



Juhuuu ich darf mal wieder testen und zwar den Brandteig von Garant, ich liebe Windbeutel, aber das mit dem Brandteig ist immer so eine Sache, ich kann ihn nicht mehr oder besser gesagt ich stell mich zu doof an.
Aber hier bei dem Brandteig muß er nicht mehr abgebrannt werden und das find ich super.
Danke dem Erfinder für so eine gute Erfindung. Werd euch berichten wenn ich es getestet hab und auch was meine Freundinnen davon halten, den die dürfen ja auch testen dank meiner Spende. ggg

Und hier kommt das Ergebnis, man muß gar nicht viel machen, die paar Zutaten dazu und 2 min auf höchster Stufe mit dem Mixer schlagen und fertig. Habs dann mit dem Löffel aufs Backpapier und hier kommt das Ergebnis, einmal die leckeren Windbeutel und einmal ein Schlingel beim verspeisen der leckeren Windbeutel.
             




Nun  möchte ich euch erzählen von meinen Test, Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten, aber es lag an mir, wenn man nicht richtig liest, hat man Pech, dann fing ich nochmal an und dann passte es, hab so Miniwindbeutel gemacht und mit Sahne gefüllt und dann gings zum Probieren. Meine Männer waren total begeistert und ich  mußte gleich nochmal eine Ladung backen. Beim nächstenmal hab ich mit Frühlings- und Eierfrischkäsefüllung gemacht, die fand ich total lecker, ist mal ganz was anderes. Meine Männer mögen es lieber  süß, für mich und meinen Freundinnen war das herzhafte besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen