Freitag, 8. März 2013

Rexona Maximum Protection sensitive dry

                                          Juhuuuu 
                          ich bin Rexonatesterin. 
Heute kam mein Rexona Maximum Protection sensitive dry an.
Und ich muß euch sagen es hat einen super Geruch.
                          Getestet hab ich es noch nicht.










Es macht spannend welche spannende Aufgaben ich erfüllen muß.
Ich werde euch berichten sobald ich was neues weiß
Und ich bin schon soo neugierig. Aber am 11.03.1013 geht es los und dann darf ich es endlich testen.

Test 1:

Das Gefühl maximalen Schutzes

Herzlich willkommen bei dem großen Maximum Protection Produkttest. Vor wenigen Tagen hast du dein Testprodukt erhalten. Zum Start des Tests möchten wir von dir wissen: Wie ist dein erster Eindruck von Maximum Protection? Wie gefällt dir der Duft deines Maximum Protections? Wie gefällt dir die Anwendung von Maximum Protection?
Der Geruch ist angenehm, aber anfangs sehr intensiv. Wenn man das Deo länger drauf hat ist es besser. Am Anfang muß man sehr oft drehen bis mal was kommt. Ich dachte zuerst es funktioniert nicht. Da man nicht mit den Klicks rechnet. Aber dann hab es auch ich kapiert. ggg. Es ist angenehm auf der Haut und zeichnet sich auch nicht auf der Kleidung ab.

Test 2:

Mach mehr aus deinem Alltag

Vier aufregende Wochen stehen uns bevor. Rexona steht für aktives erleben und mit Maximum Protection bist du dabei bestens geschützt. Erkunde deinen Alltag und fülle ihn mit neuen Elementen und kleinen Veränderungen. Nimm zum Beispiel die Treppe anstatt des Fahrstuhls oder fahre mit dem Fahrrad, statt mit dem Auto.
Erzähl uns von deiner Alltagsveränderung
Also verändern kann ich nicht groß was, für mich ist das meiste schon anstrengend, da ich im Rollstuhl sitze und ziemlich vieles anstrengend ist. Ich finde das das Maximum Protection auch bei den schwersten Aufgaben hält was es verspricht.!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen