Montag, 13. Mai 2013

Botschafterin von NIVEA





Ich darf die neue In-Dusch Body Milk testen.

Die Flasche hat einen guten Stand obwohl sie auf dem Kopf steht.

Der Geruch ist wie immer super toll. Nivea hat einfach einen sehr angenehmen Duft der an die Kindheit erinnert.

Die Dusch Body Milk ist dickflüssiger als ein normales Duschgel, leicht zum auftragen auf die Haut.

Die Haut fühlt sich total gut an, als hätte man eine Bodymilk benützt. Gut für die Haut und auch gut für den Benutzer. Man spart die Zeit für die Milk zum auftragen, warten bis sie eingezogen ist, bis man sich anziehen kann. Es hält auch lange an.

Nur was ich nicht gut finde, weil man davon mehr braucht, da es eben dickflüssiger ist.

Ich würde die In-Dusch Body Milk  von Nivea jedem empfehlen. 

Und ich werde sie auch weiter kaufen, da ich mir einfach das eincremen 
danach sparen kann.

Danke an NIVEA das ich dabei sein darf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen