Donnerstag, 15. Mai 2014

Anti-Aging-Kur

                               Totes Meer Mineralien Anti-Aging-Kur von DERMA SEL
                                                      mit Straff-Effenkt

 ich durfte mal wieder testen. Und diesmal war ich wirklich mehr wie gespannt auf das Ergebnis.
Wie ihr in der Packung seht darf ich 1 Woche testen. Jeden 2. Tag eine Ampulle
 Die Ampullen sind aus Plastik. Was für mich schwierig war sie zu öffnen. Aber wenn man es mal geschafft hat ist es einfach die Tinktur auf die Hand und dann ins Gesicht zu bringen. Geruch find ich sehr angenehm. Irgendwie fast Geruchslos. Es dauert auch nicht lage bis sie eingezogen ist. Nachdem ist eingezogen ist sollte man eine Tagescreme nehmen.
Das Ergebnis war für mich nicht gut. Meine Haut hat leider auf das Mittel reagiert und ich mußte danach abbrechen. Ich habe so eine empfindliche Haut das es mir sehr sehr schwer macht Mittel auf zu tragen. Leider.
Aber im Großen und ganzem finde ich die Anti-Aging-Kur sehr gut und empfehlendswert.

Danke das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen