Donnerstag, 15. Mai 2014

TePe Interdentalbürsten

TePe Interdentalbürsten 



Wie ihr seht gibt es die in verschiedenen Farben, jede Farbe hat eine gewisse Größe und Stärke
Ich geb euch mal den Link dann könnt ihr selber schauen was für euch oder besser gesagt für euere Zähne am besten ist. Größe der verschiedenen Interdentalbürsten. Ich finde die Interdentalbürsten super, sie unterscheidet sich für mich sehr von den anderen die ich vorher hatte und zwar das sie für mich gut in der Hand liegen und man sehr gut in die verschiedenen Zahnzwischenräume kommt.
Nur leider für meine kleineren Zwischenräume konnte ich keine Dentalbürsten nehmen, da mußte ich mit Zahnseide weiter machen.
Es gibt auch ein schönes Etui, wo man sie schön reinstecken kann und auch wieder leicht zum raus nehmen.
Es ist aufgeräumt im Bad und kommt kein Schmutz ran.

Vielen Dank das ich testen durfte und ich werde sie auch bestimmt weiter kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen